Die Traumtänzer

Die Traumtänzer sind vergleichbar mit einer bunten Wundertüte

Die bis 2019 aktive & gemischte Showtanzgruppe formierte sich 2010; das Alter der Tänzer lag zwischen 18 und 50 Jahren. Wir sind eine disziplinierte Gruppe mit mindestens 3 Stunden Training am Samstag Nachmittag.
Das Training ist hart, aber herzlich, und ohne eine Tüte Gummibärchen für alle unvorstellbar ;-) Wir gehen aber auch gerne zusammen feiern und absolvieren den ein oder anderen Dienst bei befreundeten Vereinen in unseren typisch türkisen Outfits.Uns zeichnet aus, dass wir alle sehr unterschiedlich sind und ein tolles Team bilden.Das zweitägige Trainingslager, das traditionell im Oktober stattfindet, das wöchentliche Training und natürlich unsere vielen Auftritte auf vereinseigenden und externen Veranstaltungen machen unsere Gemeinschaft besonders stark.Wir sind eine quirlige Einheit in türkis-blau.
Unseren Erfolg messen wir am gemeinsamen Spaß an den zahlreichen Auftritten, denn ist das Publikum gut unterhalten, sind wir glücklich!

BYE BYE Traumtänzer!

Sie haben Ihre Tanzkarriere nach gut 10 Jahren beendet.

Wir freuen uns schon heute über Ihre neuen Ideen, denn Die Gruppe an sich wird bestehen bleiben, sie werden nur nicht mehr als Tanzgruppe auftreten!

  • Weiß Instagram Icon

© 2018 By UCV Usingen

Impressum   |   Satzung