Eröffnungssitzung mit Inthronisation LEA I.

Da ist sie, unsere neue Hoheit vom UCV Usingen. Lea I. närrische Meerjungfrau zu Usingen.


Eine spannende und kurzweilige Premiere hat Jung und Alt zur ersten Mittags - Eröffnungssitzung begeistert. Dieses Jahr hat der UCV sogar wieder ein Jubiläum zu feiern - 50 Jahre Prinzengarde!


An dem Sonntag Mittag gab es einiges für die Augen und was auf die Ohren, denn Marco Rieger hat mit Gesangseinlagen auf die närrische Zeit eingestimmt. Die Garden, Funkemariechen sowie die Showtanz - Gruppen haben eine super Show abgeliefert und es gab reichlich Applaus.

Auch der Puppen Bändiger hat die Lachmuskeln des Publikum strapaziert und hat mit seinen 2 Charakteren und Sonder "Puppe" unseren 2. Vereinsvorsitzenden CHANTAL - Alias Thorsten Schmidt reichlich für Stimmung gesorgt.


Eine große Freude ist es auch, dass wir hoheitlichen Besuch hatten:


Das Kinderprinzenpaar vom BCV Annika I. & Justus I. haben der neuen Hoheit ein Strahlen ins Gesicht gezaubert.


Mit einer großen Abordnung besuchte uns das neu / alte Prinzenpaar aus Kransberg, Sandra I. & Manuel I. kamen mit Hofmarschall, Page, Hofdamen & ein Teil der Prinzengarde, sogar der Hofsänger trillerte einen Song, der zum mitmachen einlädt!


Im Publikum freuten wir uns über eine Abordnung des HCV Homburg mit deren Ex - Tollitäten Das Dreigestirn.


Wir freuen uns auf die 5 Jahreszeit - ULAU


125 Ansichten
  • Weiß Instagram Icon

© 2020 By UCV Usingen

Impressum   |   Satzung